Fragen Sie noch oder wissen Sie schon?

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Kunden Insights ohne Befragung

Kunden Insights durch Feedback sind der Motor jeder guten Customer Experience. Daher versuchen Unternehmen, die Kundenwahrnehmung zu evaluieren – und werden dabei immer genauer und engmaschiger.

Vielfältige Kundenbefragungen werden heute an den Touchpoints entlang der Customer Journey durchgeführt. Doch mehr ist nicht immer besser: Oft erzeugt die ständige Fragerei einen Widerstand bei den Kund:innen und verfälscht sogar die Ergebnisse. Doch es geht auch anders. Innovative, KI-basierte Technologien ermöglichen es, große Datenmengen aus Kundenfeedbacks und Rezensionen strukturiert, automatisiert und schnell auszuwerten. So können Kunden Insights ohne Befragung generiert werden. Entdecken Sie bisher unentdeckte Trends und Kundenbedürfnisse, die mit klassischer Befragung nicht zu erfassen sind – und damit den entscheidenden Mehrwert in Vertrieb und Marketing.

Wenn Sie mehr erfahren wollen, kontaktieren Sie unsere Expert:innen Dorothee Ebert, Sascha Glemser und Dr. Adrian M. Lehr.

Durch Kundenzentrierung zum Erfolg

Die Customer Centricity im Zentrum – mit dieser Business Analytics den Kunden im Blick

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Customer Technology

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Kundeninformationen wirksam managen, um Mehrwert für Kunden und Unternehmen zu schaffen

Das Internet der Dinge, Data & Analytics, Künstliche Intelligenz, Robotics begegnet uns heute überall, sei es zuhause, bei der Arbeit oder beim Online-Shopping. Technologie ist zum festen Bestandteil unseres Lebens geworden – und auch der Customer Experience. Nahezu sämtliche Unternehmensbereiche und Branchen können von der fortschreitenden Digitalisierung, Virtualisierung und Vernetzung profitieren: die Prozesse werden digitaler und damit schneller und schlanker, der Aufwand für den Nutzer sinkt und die Customer Journey wird besser. Entscheidend dabei ist der Einsatz der passenden Tools an der richtigen Stelle. Nur eine gut durchdachte Implementierung der Technologie, generiert einen Mehrwert sowohl für Unternehmen als auch für deren Kunden.

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