Wie Customer Experience Management Unternehmen hilft, die Kundenzufriedenheit zu steigern
Tom Lurtz, Partner im Bereich Performance & Strategy, und Karina Wolfsdorff, Leiterin Communications & Social Media bei KPMG, sprechen über die Relevanz von exzellenten Kundenerlebnissen.
Für das Messen des Kundenerlebnisses hat KPMG den Customer Experience Excellence Score, kurz CEE-Score, entwickelt. Im „KPMG on air“-Podcast erfahren Sie, was sich dahinter verbirgt, was ein erfolgreiches Customer-Experience-Management ausmacht und wie CX unmittelbar auf Kundenloyalität und Weiterempfehlungsbereitschaft einzahlt.
Die Themen im Überblick:
„KPMG on air“ ist auch auf den Portalen Spotify, Apple Podcasts, Audible, Soundcloud und Deezer verfügbar. Folgen Sie uns, um keinen Beitrag zu verpassen.
Customer Experience Measurement hilft Unternehmen, die Kundenbindung zu verbessern.
Tom Lurtz, Partner im Consulting, Value Chain Transformation, bei KPMG, erläutert gemeinsam mit Moderator David Rohde, wie Unternehmen die Wirksamkeit ihrer Customer Experience messen und daraus Maßnahmen ableiten können. Für das Messen des Kundenerlebnisses hat KPMG den Customer Experience Excellence Score, kurz CEE-Score, entwickelt. Im „Klardenker on air“-Podcast erfahren Sie, was sich dahinter verbirgt, welche Ergebnisse der CEE-Score liefern kann und was ein erfolgreiches Customer-Experience-Management ausmacht.
Die Themen im Überblick:
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Kunden voteten HUK-Coburg auf Platz 3 der Customer Experience Excellence Studie 2020