Podcasts

Kundenerlebnisse messbar machen

Customer Experience Measurement hilft Unternehmen, die Kundenbindung zu verbessern.

Tom Lurtz, Partner im Consulting, Value Chain Transformation, bei KPMG, erläutert gemeinsam mit Moderator David Rohde, wie Unternehmen die Wirksamkeit ihrer Customer Experience messen und daraus Maßnahmen ableiten können. Für das Messen des Kundenerlebnisses hat KPMG den Customer Experience Excellence Score, kurz CEE-Score, entwickelt. Im „Klardenker on air“-Podcast erfahren Sie, was sich dahinter verbirgt, welche Ergebnisse der CEE-Score liefern kann und was ein erfolgreiches Customer-Experience-Management ausmacht.

Die Themen im Überblick:

  • Faktoren für ein gutes Kundenerlebnis (ab 2:11 min.)
  • So funktioniert der Customer Experience Excellence (CEE) Score (ab 3:50 min.)
  • Die sechs Treiber des CEE-Scores (ab 6:25 min.)
  • Erste Ergebnisse der Customer Experience Excellence Studie 2023 (ab 8:12 min.)
  • Grundlagen für ein erfolgreiches Customer Experience Management (ab 11:22 min.)

„KPMG on air“ ist auch auf den Portalen Spotify, Apple PodcastsAudibleSoundcloud und Deezer verfügbar. Folgen Sie uns, damit Sie keine Ausgabe verpassen.

Customer Experience – Was jetzt zählt!

Kunden voteten HUK-Coburg auf Platz 3 der Customer Experience Excellence Studie 2020