Kontaktieren Sie mich: KPMG / Düsseldorf T +49 211 475-7031 Nachricht schreiben Angebotsanfrage senden

Als Ansprechpartner für die Transformation der Supply Chain unterstütze ich Unternehmen dabei ihren Produkten Intelligenz zu verleihen, das Produktportfolio hinsichtlich der unterschiedlichen Lebenszyklen wertsteigernd auszurichten und die Versorgung entlang der Lieferkette kosteneffizient zu gewährleisten.

In meinen branchenübergreifenden Projekten gab es stets eine spezifische Zielsetzung meines jeweiligen Mandanten mit einer hochgradig individuellen Anatomie des Unternehmens und seinen Herausforderungen. Heute kann ich sagen, dass alle Eines gemeinsam hatten: der Erfolg einer Initiative stellt sich ein, wenn wir den Dreiklang der Dimensionen Mensch, Prozess und digitale Lösung in Einklang bringen und an einander ausrichten.

Der ständige Wandel ist die neue Normalität entlang der Lieferketten. Das Ziel von Unternehmen ist heute nicht länger sich nachgelagert daran anzupassen, sondern sich zuvor darauf einzustellen und den Wandel in ihren Supply Chains aktiv mitzugestalten.