Kontaktieren Sie mich: Theodor-Heuss-Straße 5 / 70174 Stuttgart T +49 711 9060-44502 M +49 160 93491683 Nachricht schreiben Angebotsanfrage senden

Netzwerk ist Vorsprung! Gerade Banken und Versicherungen müssen sich mit neuen Technologien wie DLT und Quantencomputern beschäftigen, um den Umgang der Kunden damit zu verstehen und die Technologien für sich einstufen zu können.

Dr. Benjamin Jetter ist seit über 5 Jahren bei KPMG in den Niederlassungen München, Berlin und Stuttgart tätig. Er beschäftigt sich bei FS Innovate mit neuen Geschäftsmodellen und der Etablierung innovativer Strategien überwiegend für Banken und Versicherungen, allerdings auch anderer Unternehmen jeglicher Größe. Als Kerntreiber neuer Geschäftsmodelle beschäftigt er sich mit diversen neuen Techniken und Beratungsansätzen u.a. Co-Creation mit Startups, Nachhaltigkeit, Blockchain/Distributed Ledger Technologien oder auch Quantentechnologien und Quantencomputern. Er ist Mitgründer der Quantencomputer und Blockchain Community bei KPMG in Deutschland und unterstützt im Südwesten Deutschlands das Venture Service Team, das sich auf die Beratung für Startups konzentriert.

Mit seinen technischen Fähigkeiten vernetzt er neue Technologien in schnellen Prototypen für den Kunden, um die Marktakzeptanz direkt mit dem Kunden zu testen und innerhalb der Unternehmen steile Lernkurven in kurzer Zeit zu realisieren.

Er ist bestens in der Startup-, Innovations-, Blockchain- und Quantencomputerszene vernetzt und belebt die Netzwerke mit seinem Wissen.