Ioannis Tsavlakidis

Bereichsvorstand Consulting Deutschland, Head of Advisory EMA (Europe, Middle East and Africa)

Portraitbild von Ioannis Tsavlakidis
Bild eines Büros, stark weichgezeichnet

Ioannis Tsavlakidis ist seit 1991 Teil von KPMG. In der Niederlassung Stuttgart beriet er Unternehmen aus der Region zu IT-Fragen. Er trieb die Beratungstätigkeiten in der Region maßgeblich voran. 2010 wurde Ioannis Tsavlakidis zum Head of IT Advisory Deutschland ernannt. Zeitgleich wurde er Mitglied des Leaderships von Performance & Technology sowie von Risk & Compliance. 2014 wurde ihm die Rolle des Head of Technology Enablement Europe angetragen. Seit 2015 ist er Bereichsvorstand für Consulting Deutschland. Darüber hinaus ist Ioannis Tsavlakidis seit 2016 als Head of Management Consulting in der EMA-Region tätig.

Kontaktieren Sie mich
Theodor-Heuss-Straße 5 70174 Stuttgart
T +49 711 9060 41118

Nachricht schreiben

Meine Artikel