Ralf Pfennig

Partner, Finance Advisory

Ralf Pfennig

Ralf Pfennig

Partner, Finance Advisory

Ralf Pfennig ist spezialisiert auf die Unterstützung von Unternehmen bei der Vorbereitung und Durchführung von Kapitalmarkttransaktionen (z.B. Börsengänge, Anleiheemission). Gemeinsam mit Experten aus dem Bereich Deal Advisory leitet er die Capital Markets Advisory-Aktivitäten von KPMG in Deutschland. Seine Erfahrungen in diesem Bereich bringt er auch regelmäßig in anderen Projektsituationen ein, wo es um notwendige Anpassungen der Strukturen in der Finanzorganisation geht (z.B. Erstellung von Carve-out-Abschlüssen, IFRS-Umstellungsprojekte, Projekte zur Beschleunigung von Abschlussprozessen, Integration von Unternehmen im Rahmen von M&A-Prozessen etc.)

Kontaktieren Sie mich:
Barbarossaplatz 1a 50674 Köln
T +49 221 2073 5189 M +49 173 576 4695

Nachricht schreiben

KPMG verwendet Cookies, die für die Funktionalität und das Nutzerverhalten auf der Website notwendig sind. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu, wie sie in der Datenschutzerklärung von KPMG im Detail ausgeführt ist.