Stefano Hartl

Partner, Advisory

Portraitbild von Stefano Hartl
Bild eines Büros, stark weichgezeichnet

Nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann, habe ich in München mein Studium als Diplom-Betriebswirt abgeschlossen und als Trainee im Kapitalmarkt-Bereich einer deutschen Großbank meine ersten praktischen Erfahrungen mit Finanzmarktprodukte, Handelsstrategien und Kapitalmärkte gesammelt. Meine Kenntnisse vertiefte ich während meiner Vorbereitung auf das ACI Diploma. Im Anschluss an meine Trainee Zeit habe ich zuerst im Devisen- und Zinseigenhandel gearbeitet und dann in der Treasury einer deutschen Großbank verschiedenen Aufgaben inne gehabt, u.a. die Steuerung der Zinsrisiko- und strukturellen Liquiditätsposition.

Kontaktieren Sie mich
Friedenstraße 10 81671 München
T +49 89 9282 4982 M +49 174 3368829

Nachricht schreiben

Meine Artikel