Ronald Koß

Partner, Consulting, Public Sector

Portraitbild von Ronald Koß
Bild eines Büros, stark weichgezeichnet

Ich stehe für Orientation in Transformation. Als KPMG-Partner führe ich als erfahrener Lotse Organisationen im öffentlichen Sektor, Unternehmen und Startups durch das unwegsame Gelände der digitalen Transformation. Hierbei sorge ich für die Verzahnung notwendiger Ressourcen und Disziplinen, um Transformation steuerbar und ein digitales Ökosystem nutzbar zu machen. Meine vielfältigen Erfahrungen und Verbindungen aus den unterschiedlichsten Sektoren und Branchen nebst Controlling-Kompetenz helfen mir dabei, Stakeholderinteressen so auszugleichen, dass das große Ganze niemals in Gefahr gerät.

Kontaktieren Sie mich
Fuhlentwiete 5 20355 Hamburg
T +49 40 32015-4823 M +49 151 14398017

Nachricht schreiben

Meine Artikel