Warren Marine

Partner, Audit, USA Country Practice Leiter

Portraitbild von Warren Marine
Bild eines Büros, stark weichgezeichnet

Als US-amerikanischer Staatsbürger bin ich seit 28 Jahren bei KPMG in unterschiedlichen Ländern tätig, davon 18 Jahre in Deutschland. Ich verfüge über eine langjährige Prüfungsverantwortung von Einzel- und Konzernabschlüssen bei weltweit agierenden Unternehmen, sowie deutschen Töchterunternehmen US-amerikanischer Firmen. Ich verfüge außerdem über detaillierte Industriekenntnisse in den Branchen Automobil sowie Technologie. Als Leiter der Country Practice USA bei KPMG Deutschland möchte ich sicherstellen, dass unsere Kunden die beste Beratung und hervorragende Leistungen aus allen Bereichen der KPMG erhalten.

Kontaktieren Sie mich
Theodor-Heuss-Straße 5 70174 Stuttgart
T +49 711 9060 41300

Nachricht schreiben

Meine Artikel