Mathias Oberndörfer

Vorstand Tax

Portraitbild von Mathias Oberndörfer
Bild eines Büros, stark weichgezeichnet

Als Mitglied des Vorstands der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und Geschäftsführer der KPMG Law Rechtsanwaltsgesellschaft mbH verantworte ich die Bereiche Tax und Law.
Von 2014 bis 2021 habe ich als Bereichsvorstand den öffentlichen Sektor verantwortet und eine Vielzahl von Unternehmen sowie die öffentliche Hand, NPOs und Stiftungen betreut.
Inhaltliche Schwerpunkte meiner Arbeit sind neben den klassischen rechtlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen die Themenkomplexe ESG und digitale Transformation. Im Vordergrund stehen stets unsere Mandanten, die ich bei der Transformation zu einem nachhaltigen Geschäftsmodell sowie bei den regulatorischen Herausforderungen unterstütze.

Meine Artikel