Thomas Oschlisniok

Partner, Consulting, Digital Finance

Portraitbild von Thomas  Oschlisniok
Bild eines Büros, stark weichgezeichnet

Ich bin Experte für die Optimierung von Organisations- und Prozessstrukturen in den administrativen Unternehmensfunktionen – insbesondere im Rechnungswesen, Controlling und HR. Entlang von sechs Dimensionen der Unternehmensführung berate ich Mandanten zu Fragestellungen wie: Strategie, Prozesse, IT, Organisation, Governance und Mitarbeiter.

Mit einer strukturierten Projektmethodik begleite ich große und mittelständische Unternehmen bei der Gestaltung eines effizienten und serviceorientierten Betriebsmodells – von der Machbarkeitsstudie über die Konzeption bis zur Implementierung der Optimierungsmaßnahmen.

Kontaktieren Sie mich
Badenerstrasse 172 8004 Zürich
T +41 58 249 20 52

Nachricht schreiben

Meine Artikel