Thomas Oschlisniok

Partner, Consulting

Thomas  Oschlisniok

Thomas Oschlisniok

Partner, Consulting

Ich bin Experte für die Optimierung von Organisations- und Prozessstrukturen in den administrativen Unternehmensfunktionen – insbesondere im Rechnungswesen, Controlling und HR. Entlang von sechs Dimensionen der Unternehmensführung berate ich Mandanten zu Fragestellungen wie: Strategie, Prozesse, IT, Organisation,Governance und Mitarbeiter.

Mit einer strukturierten Projektmethodik begleite ich große und mittelständische Unternehmen bei der Gestaltung eines effizienten und serviceorientierten Betriebsmodells – von der Machbarkeitsstudie über die Konzeption bis zur Implementierung der Optimierungsmaßnahmen.

Kontaktieren Sie mich:

Nachricht schreiben

KPMG verwendet Cookies, die für die Funktionalität und das Nutzerverhalten auf der Website notwendig sind. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu, wie sie in der Datenschutzerklärung von KPMG im Detail ausgeführt ist.