Die Vorteile smarter Stadien – wenn der Besuch zum Erlebnis wird
Wie nachhaltige Stadionkonzepte für Aufbruchstimmung sorgen können – eine Analyse.
Dorothee Ebert ist seit über zehn Jahren in der kundenzentrierten Beratung tätig. Sie unterstützt Konzerne und mittelständische Unternehmen bei der zukunftsfähigen Ausrichtung ihrer Kundeninteraktion. Zu ihren Branchenschwerpunkten zählen der Handel, Konsumgüterhersteller, Dienstleitungsunternehmen und Energieversorger.
Wie nachhaltige Stadionkonzepte für Aufbruchstimmung sorgen können – eine Analyse.
Neue KI-Optionen zur Effizienzsteigerung in der Systemgastronomie im Überblick.
Burger King zeigt, wie die digitale Transformation das Kundenerlebnis verbessern kann.
Der Einzelhandel sollte seinen Fokus stärker auf Kunden und weniger auf Waren legen.
Was sollten Händler beim Gang ins Metaverse beachten? Fünf wichtige Tipps.