Deutschland muss mehr in die digitale Infrastruktur investieren
Der Wettbewerb in der Telekommunikations- und Medienbranche wird schärfer.
Dr. Markus Kreher verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Beratung mittelständisch geprägter Unternehmen, Familienunternehmen und Corporates (DAX30-Umfeld) insbesondere in den Branchen Medien, Handel, Electronics, Automotive, Pharma, BioTech. Markus Kreher verantwortet als KPMG Partner im Audit den Bereich Finance Advisory und das Segment Familienunternehmen. Er betreut Mandate bei bilanzierungs- und rechnungslegungsnahen Themen, im Rahmen von IFRS / US-GAAP Umstellungsprojekten und Kapitalmarkttransaktionen. Ferner berät er Unternehmen bei der Digitalisierung im Rechnungswesen und im Controlling.
Der Wettbewerb in der Telekommunikations- und Medienbranche wird schärfer.
Kaum Endkundengeschäft, dafür aber sehr erfolgreich im B2B-Bereich.
Vier Maßnahmen für Medienhäuser, um personalisierte Inhalte strategisch zu nutzen.
Vielen Unternehmen fehlt es an digitalen Prozessen für Nachhaltigkeitsberichterstattung.
Verlage zögern bei der Nutzung externer Bezahl-Plattformen. Diese kann sich aber lohnen.
Welche digitalen Trends sich im Accounting durchsetzen und welche nicht
Warum das Rechnungswesen seine Zurückhaltung bei modernen Technologien überwinden sollte.
Fünf Thesen zur Zukunftsfähigkeit der Medien