Stephan Fetsch

Partner, Head of Retail, Head of Consumer Markets

Stephan Fetsch

Stephan Fetsch

Partner, Head of Retail, Head of Consumer Markets

Stephan Fetsch ist seit über 20 Jahren bei KPMG tätig, gut zwei Jahre davon verbrachte er in Toronto. In dieser Zeit hat er eine Vielzahl von Unternehmen nahezu aller Größen betreut. Seine inhaltlichen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Unternehmensplanung und -bewertung, Transaktionsberatung, Bewertung von immateriellen Vermögenswerten, Joint Venture sowie wertorientierter Steuerung. Seit Oktober 2015 verantwortet Stephan Fetsch den Sektor Handel. In dieser Position betreut er weltweit agierende Unternehmensgruppen in Familienbesitz. Aktuelle Themen, die den Sektor bewegen, sind Standardisierung und Automation, Digitalisierung sowie Retail Analytics und insbesondere die Geoanalyse.

Customer Experience Assessment

Was erwarten und erleben meine Kunden? Wie baue ich eine nachhaltige und profitable Kundenbeziehung auf? Und wie richte ich meine Organisation konsequent auf meine Kunden aus? Das KPMG Customer Experience Assessment zeigt Ihnen den Status quo und Potenziale Ihrer Organisation in Sachen Kundenzentrierung auf.

Jetzt testen

KPMG verwendet Cookies, die für die Funktionalität und das Nutzerverhalten auf der Website notwendig sind. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu, wie sie in der Datenschutzerklärung von KPMG im Detail ausgeführt ist.