Alexander Geschonneck

Partner, Head of Compliance & Forensic

Alexander Geschonneck

Alexander Geschonneck

Partner, Head of Compliance & Forensic

Alexander Geschonneck leitet als Partner den Bereich Compliance & Forensic bei KPMG. Sein Tätigkeitsschwerpunkt ist neben der Durchführung forensischer Sonderuntersuchungen die Sicherstellung und Analyse von digitalen Beweismitteln im Rahmen der Korruptions- und Betrugsbekämpfung sowie die Aufklärung von IT-Sicherheits- und Cybercrimevorfällen. Sein Team bündelt die Beratungs- und Prüfungstätigkeiten zu Corporate Compliance, Business Ethics und Integrity. Als anerkannter Experte verfasste er das deutsche Standardwerk zur Computer-Forensik und Computerstraftaten und verantwortet die regelmäßig erscheinenden repräsentativen KPMG-Studien zur Wirtschaftskriminalität und zu e-Crime.

Kontaktieren Sie mich:
Klingelhöferstraße 18 10785 Berlin
T +49 30 2068-1520

Nachricht schreiben

KPMG verwendet Cookies, die für die Funktionalität und das Nutzerverhalten auf der Website notwendig sind. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu, wie sie in der Datenschutzerklärung von KPMG im Detail ausgeführt ist.