Kontaktieren Sie mich: The Squaire / 60549 Frankfurt am Main T +49 69 9587 3249 M +49 151 19655945 Nachricht schreiben

„Die digitale und dezentrale Transformation des Kapitalmarktes ist längst keine entfernte Vision mehr, sondern gelebte Gegenwart.“

Im sich rasant entwickelnden Feld der dezentralisierten Systeme ist Timo Fröse, als IT-Audit Associate, ein echter Profi. Er verbindet technische Expertise und branchenspezifisches Know-how, um komplexe Szenarien effizient zu analysieren und zu bewerten.

Timo hat sich auf die Prüfung von Blockchain-Anwendungen spezialisiert. Sein fundiertes Wissen hat er durch Erfahrungen wie der Prüfung von Kryptowertpapierregistern und Proof of Reserves erworben. Mit seinem breiten Verständnis der Blockchain-Technologie und ihrer Anwendungen ist Timo hervorragend positioniert, um in der zukunftsträchtigen Welt der dezentralisierten Finanzen eine beratende und prüfende Rolle einzunehmen.