Kontaktieren Sie mich: The Squaire / 60549, Frankfurt am Main T +49 69 9587 3960 M +49 151 59932873 Nachricht schreiben

„Wenn Customer Centricity keine Esoterik bleiben soll, müssen personalisierte Produkte, eine innovative Beratung und ein moderner Kundenservice in den Vordergrund rücken – datenbasiert, interdisziplinär und interaktionsgetrieben.“

Bei KPMG, Financial Services berät Lukas Wolf Finanzinstitute als Experte für Customer Centricity, User Experience und Digitalisierung, um mit ihnen gemeinsam innovative Strategien zu entwickeln. An der Schnittstelle von Geschäftsmodell, Nutzer- sowie Markenerlebnis und Technologie, stärkt er die Kundenzentrierung als echten Wettbewerbsvorteil in der Transformation hin zum Finanzinstitut der Zukunft. Darüber hinaus verantwortet Lukas das Thema „Customer Centricity“ in der Strategie- und Managementberatung im Bankensektor für KPMG, Financial Services. Mit dem Ziel ganzheitliche Lösungen zu entwickeln und diese nutzenstiftend umzusetzen, vereint sein interdisziplinäres Team die notwendigen Kompetenzen vom UX-Design bis hin zur technischen Umsetzung.