„Die digitale und dezentrale Transformation des Kapitalmarktes ist längst keine entfernte Vision mehr, sondern gelebte Gegenwart.“

Im sich rasant entwickelnden Feld der dezentralisierten Systeme ist Timo Fröse, als IT-Audit Associate, ein echter Profi. Er verbindet technische Expertise und branchenspezifisches Know-how, um komplexe Szenarien effizient zu analysieren und zu bewerten.

Timo hat sich auf die Prüfung von Blockchain-Anwendungen spezialisiert. Sein fundiertes Wissen hat er durch Erfahrungen wie der Prüfung von Kryptowertpapierregistern und Proof of Reserves erworben. Mit seinem breiten Verständnis der Blockchain-Technologie und ihrer Anwendungen ist Timo hervorragend positioniert, um in der zukunftsträchtigen Welt der dezentralisierten Finanzen eine beratende und prüfende Rolle einzunehmen.