Kontaktieren Sie mich: The Squaire / 60549 Frankfurt T +49 69 9587-6891 M +49 160 5492927 Nachricht schreiben

„Die Wohnungswirtschaft ist gefordert, sich sowohl mit bekannten als auch neuen Herausforderungen zu befassen um weiterhin erfolgreich agieren zu können. Die Digitalisierung bietet strategische Mittel um diesen Anforderungen zu begegnen. Wie die KPMG Studie zur „Digitalisierung der Wohnungswirtschaft“ zeigt, schöpft die Branche die gegebenen Möglichkeiten bei weitem nicht aus.“

Torsten Unterreiner ist Senior Manager im Bereich Financial Services Digital Real Estate bei KPMG. Er profitiert von seiner langjährigen Erfahrung in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft und kann auf eine umfangreiche Projekterfahrung mit den wesentlichen Unternehmen der Branche verweisen.

Vor seinem Eintritt bei KPMG war Torsten Unterreiner in leitender Position bei einem führenden Anbieter wohnungswirtschaftlicher Softwaresysteme tätig. Er verfügt über detaillierte Systemkenntnis von Branchenanwendungen und ist Experte zu Digitalisierungsstrategien in der Wohnungswirtschaft. Herr Unterreiner ist in der Branche hervorragend vernetzt und kann insbesondere durch den Blick über den Tellerrand hinaus maßgebliche Mehrwerte generieren.